Cologne Cardinals komplettieren Kaderplanungen

21. February 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Ratliff, Katayama und Renz komplettieren den Kader für die Cardinals

Ratliff, Katayama und Renz komplettieren den Kader für die Cardinals

Die Cologne Cardinals haben ihre Kaderplanungen für die Saison 2016 abgeschlossen. Nach Alex Carter und Jack Shannon, hat Georg Apfelbaum noch drei weitere Neuzugänge in die Domstadt gelotst.

Der 23-jährige Amerikaner Mitchell Renz hält sich bereits seit Ende letzter Saison bei den Cardinals auf und soll neben seinen Spielereinsätzen in der 1. Baseball-Bundesliga als Pitcher auch die Junioren-Mannschaft der Cards betreuen.

Auch der 23-jährige Amerikaner Taylor Ratliff wird von den Cardinals als Trainer eingesetzt. Er betreut ab sofort die Regionalligamannschaft der Kölner. Für die erste Mannschaft kann er an Second Base oder im Outfield eingesetzt werden.

Der fünfte Neuzugang ist ein weiterer Infielder. Der 22-jährige Japaner Kazusa Katayama kommt aus Fukuoka nach Köln und setzt die Serie an Spielern aus Nippon fort.

Veröffentlicht in: Cologne Cardinals, Featured in Slider, Meldungen  |  Tags : , ,
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren