Cologne Cardinals verlängern mit Kazusa Katayama

12. February 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Kazusa Katayama wird auch 2017 wieder für die Cardinals auflaufen (Foto: Gerhard Thoms)

Kazusa Katayama wird auch 2017 wieder für die Cardinals auflaufen (Foto: Gerhard Thoms)

Die Cologne Cardinals haben den Vertrag mit ihrem japanischen Infielder Kazusa Katayama verlängert. Im letzten Jahr schlug er .378 und soll dem jungen Team wieder Stabilität geben. „Kazusa war einer der Schlüsselspieler im letzten Jahr und konnte sowohl auf als auch neben dem Platz überzeugen”, sagt Cardinals Vorstand Georg Apfelbaum. Er wird 2017 zudem die Junioren trainieren.

Veröffentlicht in: Cologne Cardinals, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren