Daniel Husband neuer Headcoach bei Mannheim Tornados

18. November 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Dan Husband ist neuer Headcoach der Mannheim Tornados (Foto: Dornbirn Indians)

Dan Husband ist neuer Headcoach der Mannheim Tornados (Foto: Dornbirn Indians)

Die Mannheim Tornados gehen mit einem neuen Headcoach in die Saison 2017. Von den Deggendorf Dragons wechselt der 38-jährige Amerikaner Daniel Husband zum Rekordmeister. Er wird Nachfolger von Juan Martin, der als Spielertrainer im vergangenen Winter Alex Szalay abgelöst hatte.

In den kommenden Wochen wird die Vereinsführung Gespräche mit Martin, Shortstop Ian Vasquez und Starting Pitcher Eduardo Miliani führen. Die Entscheidung wer von den Importspielern bleibt, liegt aber laut Vereinsführung bei Husband. Anfang Dezember wird er sich bei einem Teammeeting der Mannschaft vorstellen.

Husband, der als Spieler unter anderem in Deutschland mit den Buchbinder Legionären 2008 Deutscher Meister wurde, führte zuletzt Deggendorf aus der Bayernliga in die Regionalliga. In Mannheim wird er hauptamtlich Trainer sein.

Veröffentlicht in: Mannheim Tornados, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren