Daniel Thieben schließt sich Untouchables Paderborn an

10. Dezember 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Daniel Thieben ist auch Teil der deutschen Nationalmannschaft (Foto: Müller, S.)

Daniel Thieben ist auch Teil der deutschen Nationalmannschaft (Foto: Müller, S.)

Nach seiner Entlassung bei den Seattle Mariners und dem Abschied von den Buchbinder Legionären Regensburg berichtet die Mittelbayrische Zeitung am Dienstag, dass Daniel Thieben sich den Untouchables Paderborn für die Saison 2015 anschließen wird. Der 21-jährige Rechtshänder wird nicht nur bei den U’s den Mound betreten, sondern auch zur Schule gehen.

„Mein Plan ist jetzt, mein Abi zu Ende zu machen und da ich habe ich in Paderborn eine super Schule gefunden. Die Untouchables haben mir sehr geholfen“, erklärt Thieben in der MZ. „Am 1. Februar geht es los.“

Nachdem er in Dohren bei den Wild Farmers das Baseballspielen erlernt hatte, war er über das Regensburger Baseballinternat im November 2011 von den Seattle Mariners unter Vertrag genommen worden. 51 Spiele absolvierte er in den Minor Leagues für den AL West Club und kam dabei auf einen ERA von 4.41.

Veröffentlicht in: Buchbinder Legionäre, Featured in Slider, Meldungen, Untouchables Paderborn  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren