DBV gibt Nachholtermine bekannt

12. June 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Zwei Rainouts wurden vom DBV neu terminiert. Die Disciples treffen nun am 7.7. 2012 auf die Heideköpfe. (Foto: Szidat, T.)

Der Deutsche Baseball und Softball Verband e.V. hat am Dienstag zwei Nachholtermine in der 1. Baseball-Bundesliga bekanntgegeben. Der am 3. Juni am Weyersberg ausgefallene Doubleheader zwischen den Solingen Alligators und Cologne Cardinals wurde für den 7. Juli neu terminiert. Und auch die beiden Partien zwischen den Haar Disciples und den Heidenheim Heideköpfe, die am vergangenen Samstag nicht stattfinden konnten, werden ebenfalls am 7. Juli nachgeholt. First Pitch ist jeweils für 13 Uhr vorgesehen.

Veröffentlicht in: Cologne Cardinals, Haar Disciples, Heidenheim Heideköpfe, Meldungen, Solingen Alligators
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren