Déjà-Vu für Garcia – Legionäre nach Blitzstart mit gemütlichem Sieg

23. Juni 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Am Freitagabend musste Starting Pitcher und Ex-Legionär Francis Garcia bereits nach einem Inning vom Mound nachdem es bereits 9:0 für die Legionäre stand. Einen Tag später wiederholten sich die Ereignisse in der Armin-Wolf-Arena. Haars Skipper, Dirk Fries, hatte erneut Garcia auf den Mound geschickt, dessen Arbeitstag beim Stand von 5:0 und keinem Aus schon wieder beendet war.

Anders als am Vortag gelang es den Haarer Reliever um Gregor Klinc dem Regensburger Offensivdrang einzudämmen. Nach den fünf Hits in Folge zum Auftakt, erzielten die Gastgeber nur noch drei weitere Hits und bauten die Führung durch Cedric Bassel im vierten und einen Homerun von Christopher Howard im sechsten Inning auf 7:0 aus.

Justin Kuehn und Philipp Hoffschild ließen die Haarer bis ins siebte Inning ohne Hit. Christoph Ziegler durchbrach den Bann mit seinem Single und kurze Zeit später sorgte Johannes Jung mit seinem Homerun für den 2:7-Anschluss. Die starken Gäste-Reliever Lukas Steinlein und Michael Stephan erlaubten den Legionären zwar keinen Hit in den letzten drei Innings, doch auch der eingewechselte Harry Glynne ließ die Disciples nicht weiter Punkten. Nach 21 Hits am Vortag reichten den Legionären diesmal acht Hits zum Sieg. Christopher Howard und Matt Vance für Regensburg und Johannes Jung für Haar waren die einzigen Spieler mit mehr als einem Hit im Spiel.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren