Den Tornados genügt ein Inning zum Sieg

19. Juni 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Mannheim Tornados gewinnen Spiel eins gegen die Tübingen Hawks am Ende deutlich mit 16:7. Dabei stand die Begegnung lange auf Messers Schneide. 7:7 stand es nach siebeneinhalb Innings. Dann sorgte eine 9-Run-Rallye in der unteren Hälfte des achten Innings für die Entscheidung zugunsten der Platzherren.

Höhepunkt dieses denkwürdigen Innings war ein Grand-Slam-Homerun von Luiz Diaz. Juan Martin tat es ihm gleich und drosch das Spielgerät ebenfalls aus dem Ballpark für weitere zwei Runs. Für Martin war es bereits der zweite Homerun in dieser Partie. Bereits im sechsten Inning hatte er den Ball aus dem Ballpark befördert. Den Abschluss bildete Carlos Perdomo mit einem 2-Run-Double zum Endstand.

Den Win sicherte sich Mannheims Einwechselwerfer Daniel Gosselin mit einer starken Leistung (5IP, 4H, 2R, 5BB, 6K). Für Gosselin war es gleichzeitig der erste Win in dieser Saison.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren