Derek Romberg führt Tornados zum Sieg

04. August 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Derek Romberg (r.) war der überragende Mann bei den Tornados (Foto: Iris Drobny)

Die Mannheim Tornados sichern sich nach dem vorausgegangenen 4:2-Erfolg auch im zweiten Duell des Double Headers mit einem 13:10-Sieg den Sweep über die Stuttgart Reds. In der von beiden Offensiven stark gepräfgten Partie machte Derek Romberg den Unterschied. Der US-Amerikaner in Diensten der Mannheimer brachte es auf vier Hits (Homerun, zwei Doubles, Single), zwei Runs und fünf RBI.

Hin und her ging es in der Begegegung, in der die Tornados schnell mit 2:0 in Führung lagen und auf die Punktejagd der Stuttgarter immer eine Antwort parat hatten. So machten sie zwei Führungswechsel der Gäste im Nachgang wieder zunichte. Auf drei Runs der Reds im zweiten Abschnitt ließen die Hausherren vier folgen. Im vierten Inning erzielten sie wie die Schwaben zuvor fünf Runs am Stück.

Neben Romberg waren auch die Mannheimer Jonathan Wagner und Vincente Colasante sowie der Stuttgarter Ruben Kratky per Homerun erfolgreich. Für den Loss zeichnete sich letztlich Tim Brown (4 IP, 14 H, 11 R, 2 K) verantwortlich. Den Win erhielt Carlos Pina (7 IP, 9 H, 8 R, 10 K, 4 BB).

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren