Deutscher Baseball in den Medien: Ein Blick hinter die Kulissen

10. September 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Die Baseball-EM gibt es im Livestream (Foto: Legionäre TV)

Die Baseball-EM gibt es im Livestream (Foto: Legionäre TV)

Nicht nur Bases Loaded hat sich vorgenommen den Baseball-Sport in Deutschland bekannter zu machen, sondern auch zwei andere Projekte wollen dabei helfen, dass sich noch mehr Leute dafür begeistern können. Gleich zwei Gäste haben daher den Weg zu Sascha Staat und Thomas Rademacher gefunden. Tobias Dietrich ist für Legionäre TV tätig und überträgt mit seinen Kollegen regelmäßig die Spiele des Regensburger Vorzeigevereins. Tim Collins ist hingegen als Ein-Mann-Team unterwegs und begleitet mit Haar Disciples TV die Auftritte des Clubs aus München. Sie erzählen unter anderem von der Entstehung der jeweiligen Projekte.

Außerdem geht es um die Europameisterschaft, die schon in zwei Tagen in Regensburg startet und dann in Brünn, hoffentlich mit deutscher Beteiligung, ihre Fortsetzung findet. Daher wird natürlich auch über die Chancen der Deutschen philosophiert. Das Duo lässt es sich logischerweise nicht nehmen vor Ort live von der Vorrunde aus der Oberpfalz zu berichten. Als Experten konnten sie sogar zwei Bundesliga-Spieler für sich gewinnen. Ab Freitag werden alle Partien aus Regensburg auf www.legionaere-tv.de zu sehen sein. Wann, wie und mit wem erfährt man in der aktuellen Ausgabe von Bases Loaded.

Der Podcast steht auch bei iTunes zur Verfügung und läuft regelmäßig in einer verkürzten Fassung auf Mein Sportradio (www.meinsportradio.de).

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren