Die Cardinals gewinnen zum Auftakt des 5. Spieltags

05. September 2020
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

 

Kölns Kazusa Katayama war mit zwei RBI’s erfolgreich (Foto: Gerhard Thoms)

 

In einer abwechslungsreichen Begegnung gewannen am Abend die Cologne Cardinals bei den Berlin Flamingos mit 11:6.

Bis zum sechsten Inning konnten die Hauptstädter gut mithalten. Zwar gingen die Gäste aus dem Rheinland bereits im ersten Inning nach einem RBI-Double von Alexander Arets mit zwei Runs in Führung, doch nur ein Inning später konnten auch die Hausherren nach einem Passed Ball ihren ersten Run bejubeln. Im dritten Inning war es der Kölner Brendon Dadson der mit einem Solo-Homerun punktete.

Mit ein wenig Glück gelang den Berlinern im fünften Inning der Ausgleich. Gleich zwei Wild Pitches sorgten für zwei weitere Runs auf dem Konto der Flamingos. Doch im Anschluss konnten die Cardinals in jedem Ínning punkten. Zwei Runs der Gäste im neunten Inning waren dann nicht mehr als ein wenig Ergebniskosmetik.

Erfolgreichste Punktesammler auf Seiten der Cardinals waren Kazusa Katayama und Alexander Arets mit jeweils zwei RBI’s. Den Win sicherte sich Alexander Piontek (5 IP, 2 H, 4 R, 2 ER, 6 BB, 1 K).

 

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren