Die Cologne Cardinals gewinnen munteren Schlagabtausch

23. April 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Cologne Cardinals gelingt im zweiten Spiel des Nachmittags gegen die Berlin Flamingos die Revanche für die Niederlange in Spiel eins. Nach einem munteren Schlagabtausch setzen sich die Domstädter mit 18:13 durch.

Die Cardinals setzten früh die Zeichen auf Sieg. Mit einer 5-Run-Rallye im ersten Inning, zwei Runs im zweiten und noch einmal vier im dritten Inning starteten die Rheinländer furios in die Partie. Die Platzherren aus der Hauptstadt brauchten etwas länger um in der Offensive richtig warm zu werden. Trotzdem machten es die Flamingos lange spannend. Die endgültige Entscheidung fiel erst im neunten Inning, als die Gäste drei weitere Runs auf die Anzeigetafel brachten.

Erfolgreichste Punktesammler auf Seiten der Cardinals waren Florian Kawczynski und Timo Stock mit jeweils drei RBI’s. Berlins Jordan Bradley sammelte ebenfalls drei RBI’s. Im fünften Inning gelang ihm ein 2-Run-Homerun. Den Win sicherte sich Kölns Starting Pitcher Ben Runyon (5IP, 9H, 5R, 4ER, 1BB, 10K).

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren