Disciples bleiben oben dran

21. Mai 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Haar Disciples gewinnen auch das zweite Duell des Doubleheaders bei den IT sure Falcons aus Ulm und bleiben somit auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze. 4:1 stand es am Ende der Begegnung beim Tabellenschlusslicht zugunsten der drittplatzierten Disciples.

Den Grundstock für den späteren Sieg legten die Münchner Vorstädter bereits im zweiten Inning. Francisco Riestra brachte die Disciples mit einem RBI-Sinlge mit zwei Runs in Front. Im fünften Inning bauten die Oberbayern die Führung um weitere zwei Runs aus. Daniel Patrice war mit einem RBI-Single erfolgreich und nach einem Fielder’s Choice konnte William Thorp den vierten Run für die Disciples erlaufen.

Die Ulmer nutzten dagegen ihre Chancen nicht. Trotz eines Hit-Vorteils von 7:3 gelang den Falcons nur einmal etwas Zählbares im Verlauf des Spiels. Nach einem Single von Benjamin Tsui im achten Inning konnte Yannick Brot den einzigen Ulmer Run erlaufen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren