Disciples feiern Kantersieg über Hawks

05. Juli 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Haar Disciples feierten ihren wohl höchsten Sieg in der 1. Baseball-Bundesliga am Samstag. Mit 24:0 schickten sie die Tübingen Hawks in Spiel zwei des Doubleheaders nach Hause. Ein krasser Gegensatz zur ersten Begegnung, in der sie noch ein Extra-Inning beim 13:12-Erfolg benötigten.

Bereits nach zwei Innings stand es 7:0. Mit neun Runs brachen im fünften Spielabschnitt alle Dämme. Joey Dyche und Joshua Petersen schlugen Homeruns. Dyche überragte mit fünf Hits, fünf Runs und acht RBI. Michael Stephan steuerte vier Hits und vier RBI bei.

Auf dem Mound überzeugte Gabriel Sandersius einmal mehr mit zehn Strikeouts in sechs Innings. Nur drei Hits und einen Walk musste in hinnehmen. Joshua Hodges kassierte auf der Gegenseite nach zehn Hits, zehn Runs (6 ER) und vier Base on Balls in vier-plus Innings die Niederlage.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren