Disciples feiern Sweep gegen Meister

30. Juni 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+
Haar Disciples
1:0
1:0
Heidenheim Heideköpfe

Ein äußerst spannendes Spiel boten sich die München-Haar Disciples mit den Heidenheim Heideköpfen. Nach dem 7:5-Erfolg am Freitagabend beim Meister konnten sich die Oberbayern am Samstagmittag im heimischen Eglfing Ballpark mit 1:0 durchsetzen.

Die Entscheidung fiel dabei erst im neunten Inning. Bei zwei Aus sorgte Ruben Manriquez mit seinem Walk-off-Single für grenzenlosen Jubel bei den Disciples. Den Winning Run erzielte William Thorp.

Den Loss musste bei den Gästen von der Ostalb RJ Hively quittieren. Der US-Amerikaner ging bis ins neunte Inning, gab neun Hits ab und verbuchte sieben Strikeouts. Sein Gegenüber Michael Click sammelte bei seinem Complete Game acht Strikeouts und ließ fünf Hits sowie einen Walk zu. Mit drei Hits ragte der Haarer Nateshon Thomas in der hitarmen Partie heraus.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren