Disciples machen kurzen Prozess

23. April 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Im ersten Spiel des Doubles Headers setzten sich die München-Haar Disciples zu Hause gegen die IT sure Ulm Falcons mit 11:1 durch. Bereits nach drei Innings hatten die Oberbayern den Vorsprung herausgearbeitet. Die Partie war Mitte des siebten Innings wegen der Ten-Run-Rule vorzeitig zu Ende.

Den einzigen Run für die Ulmer Gäste erzielte Silvan Stilzebach im Auftaktinning ach einem Sacrifice Fly von Tim Ludwig. Danach waren nur noch die Hausherren offensiv aktiv, die auf insgesamt 12 Hits kamen. Josef Rosenthal, Nate Thomas und Francisco Riestra erzelten jeweils zwei Hits. David Dinski und Daniel Patrice steuerten je drei RBI zum Sieg bei. Tom Krüger ( 1.1 IP, 4 R, 4 H, 3 BB) kassierte bei den Falcons den Loss. Den Win sicherte sich Einwechselwerfer Jan Endrejat (3 IP, 1 K).

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren