Disciples retten Vorsprung ins Ziel

27. April 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Auch die zweite Partie zwischen den Disciples und Hornets war hart umkämpft (Alexander Freiesleben).

Mit etwas weniger Dramatik, aber nicht minder spannend, gestalteten die Haar Disciples und Bad Homburg die zweite Partie des Tages. Auch hier setzten sich die Gastgeber hauchdünn gegen die Hornets durch. Beim 5:4 rettete das Team von Trainerneuling Keith Maxwell eine frühe Führung noch ins Ziel.

Der Held des ersten Spiels Lorenzo Dadynoel erzielte im ersten Inning das 1:0 auf einen Wild Pitch von Hornets Starting Pitcher Elliot Glynn. Der Amerikaner blieb das komplette Spiel auf dem Mound und warf 78 seiner 136 Pitches als Strikes und musste im ersten Inning noch das 2:0 durch Lukas Steinlein hinnehmen.

Sein Gegenüber Brian Fields blieb ebenfalls die gesamte Spielzeit auf dem Mound. Der Amerikaner warf neun Strikeouts uns kassierte vier Runs, drei davon als Earned Runs. Den Hornets gelang durch Runs von Kyle Waddell im zweiten und Jean Jaeger im dritten Inning der zwischenzeitliche Ausgleich. Joshua Petersen brachte seine Disciples im vierten Inning mit einem Solo-Homerun erneut in Front. Die Gastgeber bauten die Führung weiter aus, ehe die Hornets zurückschlugen. Nach einem Run durch Benedict Ullrich im siebten Innung, erzielte Waddell mit einem Homerun ein Inning später den 4:5-Anschluss. Mehr war aber nicht drin für die Gäste, die im letzten Durchgang keinen Runner auf Base bringen konnten.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren