Disciples siegen im Endspurt

27. April 2019
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die München-Haar Disciples haben das erste Heimspiel ihres Double Headers gegen die IT sure Falcons aus Ulm mit 9:2 gewonnen. Die Gäste von der Donau konnten allerdings die Hausherren fünf Innings lang ärgern und hielten einen knappen 1:2-Vorsprung.

Dann aber zündeten die Oberbayern ihren Offensivmotor. Drei Runs im sechsten Durchgang brachten für die Führung. Weitere fünf Punkte in den beiden folgenden Innings sorgten letztlich für klare Verhältnisse.

Den Win verbuchen durfte Disciples-Werfer Tomas Ondra, der in acht Innings zehn Strikeouts erzielte und sechs Hits sowie drei Walks abgab. Auf Seiten der Ulmer kassierte Reiniel Rondon (5.1. IP, 4 R, 5 H, 3 BB, 2 K) den Loss.

In der Offensive stachen bei den Münchener Vorstädtern William Thorp (2 Hits 3 RBI), Nate Thomas (1 H, 3 RBI) und Klaus Nicolici (2 H, 2 RBI) heraus. Für die Falcons war William Germaine mit zwei Hits erfolgreich.

 

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren