Dohren komplettiert Doppelsieg in Köln mit Shutout

10. Juni 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Dohren siegte zweimal in Köln (Foto: Gerhard Thoms)

Die Dohren Wild Farmers machten einen weiteren Schritt in Richtung Play-offs mit einem Doppelsieg bei den Cologne Cardinals. Spiel zwei ging am Samstag mit 6:0 an das Team von Headcoach David Wohlgemuth. Spiel eins ging bereits mit 16:2 deutlich an die Gäste aus Niedersachsen.

In einem Pitcher-Duell setzte sich Jared Ney gegen Sean Callegari durch und führte die Wild Farmers zum Erfolg. Ney gab in acht Innings nur vier Hits und fünf Walks ab. Zwölf Batter schickte er per Strikeout in den Dugout zurück. Callegari ließ in 8 2/3 Innings sieben Hits, sechs Runs (1 ER) und sechs Base on Balls ab. Vier der sechs Runs überquerten aber erst im neunten Inning die Homeplate.

Offensiv war Edvardas Matusevicius mit drei Hits der beste. Sebastian Jaap schlug einen Homerun. Niklas Piontek hatte zwei Hits für die Cardinals.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren