Dohren setzt Siegesserie auch in Dortmund fort

05. Mai 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Mit 8:4 setzten sich die Dohren Wild Farmers im ersten Spiel bei den Dortmund Wanderers durch.

Nach drei punktlosen Innings legten im vierten Durchgang die Gäste vor: Ein Double von Garrett Rogers brachte Thies Brunckhorst und Jan Hassenpflug zur 2:0-Führung nach Hause. Doch drei Walks bei geladenen Bases brachten die zwischenzeitliche 3:2-Führung für Dortmund.

Die Wild Farmers setzten im folgenden Inning mit zwei Runs nach. Noch einmal konnte Dortmund ausgleichen. Doch mit je zwei weiteren Runs im sechsten und  neunten Inning zogen die Gäste davon, während die Dortmunder Schlagleute gegen Thies Brunckhorst, der im vierten Inning für Jannis Wedemeyer auf den Mound gekommen war, nichts Substanzielles mehr entgegenzusetzten hatten.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren