Dohren sichert sich Klassenerhalt

31. August 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Sieben Innings dauerte es, dann hatten die Dohren Wild Farmers sich vorzeitig den Klassenerhalt gesichert. Mit 15:5 gewann das Team auch die dritte Partie gegen die Berlin Sluggers.

Schon im ersten Inning wollte Dohren zeigen, wer Herr auf ihrem Platz ist und ging mit 3:0 in Führung. Doch die Sluggers ließen sich nicht schockieren. Im zweiten Duchgang übernahmen die Gäste nach fünf Runs die Führung. Was aber auf der anderen Seite auch die Wild Farmers nicht zu beeindrucken schien: Das Team ließ sofort drei Punkte folgen und baute im Anschluss Inning für Inning ihre Führung aus.

Jannis Wedermeyer (6 IP, 5 H, 8 SO) und die Defensive hielten unterdessen den Angriff der Hauptstädter im Zaum. Im siebten Durchgang übernahm Thies Bruckhorst auf dem Wurfhügel und schaukelte den Sieg sicher nach Hause.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren