Dohren verpflichtet Mateusz Szustek für neue Saison

19. Januar 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Der erste Neuzugang der Wild Farmers in dieser Offseason (Foto: Wild Farmers)

Die Dohren Wild Farmers haben den polnischen Nationalspieler Mateusz Szustek für die neue Saison verpflichtet. Seine Baseballkarriere begann bei Centaury Warsaw in seiner Heimat im Alter von sieben Jahren. Bereits seit dem er 15 ist, spielt er in der polmischen Nationalmannschaft. Er ging dann in die USA und besuchte eine Highschool und später auch ein Community College in Alabama. Er steht nun kurz vor dem Abschluss und kehr nach Europa zurück und will in der 1. Baseball-Bundesliga angreifen. Im Februar wird er in Dohren erwartet.

Veröffentlicht in: Dohren Wild Farmers, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren