Dohren Wild Farmers holen Garrett Rogers zurück

25. Februar 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Mit Garrett Rogers kehrt der MVP der Saison 2011 zu den Dohren Wild Farmers zurück (Foto: Dohren Wild Farmers)

Die Dohren Wild Farmers haben ihren ersten Neuzugang für die Saison 2013 benannt. Dabei handelt es sich um einen Rückkehrer. Der 23-jährige US-Amerikaner Garrett Rogers wird in diesem Jahr wieder für das Team aus dem Norden auflaufen. Bereits im vergangenen September zog er mit seiner Frau nach Deutschland.

2011 gehörte Rogers mit starken Leistungen auf dem Mound und wichtigen Hits an der Platte zu den besten Akteuren in der 1. Baseball-Bundesliga und wurde folgerichtig am Ende des Jahres von der Online-Redaktion von www.baseball-bundesliga.de zum MVP im Norden gewählt.

In 13 Starts kam Rogers vor zwei Jahren auf eine Bilanz von sieben Siegen und sechs Niederlagen bei einem ERA von 3.31. 114 Strikeouts und 50 Walks standen in 106 Innings zu Buche. An der Platte schlug er .281 (OBP .354/SLG .474) mit fünf Homeruns in 27 Partien.

Im vergangenen Jahr war bei den Wild Farmers Mat Keplinger als Starting Pitcher für das Spiel zwei an jedem Wochenende zuständig.

Veröffentlicht in: Dohren Wild Farmers, Featured in Slider, Meldungen  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren