Don Freeman verlässt München-Haar Disciples

29. May 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Don Freeman war am Wochenende noch mit vollem Einsatz dabei (Foto: Gregor Eisenhuth, www.eisenhuth-photographie.de)

Plötzlicher Trainerwechsel bei den München-Haar Disciples. Der derzeitige Tabellenvierte der 1. Baseball-Bundesliga gab am Montag bekannt, dass Don Freeman den Verein aufgrund von dringender, familiärer Verpflichtungen sofort verlassen wird. Der 67-jährige US-Amerikaner, der in den letzten beiden Jahren bei den Mainz Athletics arbeitete, hatte im Februar das Amt des Headcoaches bei den Disciples übernommen. Unter der Führung von Sportdirektor Chris Howard sucht der Verein nun einen Nachfolger.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Haar Disciples
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren