Donald Lutz muss nach Ellenbogen-OP lange pausieren

04. Mai 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Donald Lutz verpasst den Rest der Saison nach einer Ellenbogen-OP (Foto: Donald-Lutz-Fanpage auf Facebook)

Donald Lutz verpasst den Rest der Saison nach einer Ellenbogen-OP (Foto: Donald-Lutz-Fanpage auf Facebook)

Der deutsche Nationalspieler Donald Lutz von den Cincinnati Reds muss nach einer Ellenbogenoperation wohl für den Rest der Saison 2015 pausieren. Der 26-jährige Outfielder/First Baseman riss sich bei einem Wurf aus dem Outfield eine Sehne und unterzog sich am Wochenende der sogenannten „Tommy-John-OP“.

Es wird mit einer sechsmonatigen Rehabilitation gerechnet. Lutz begann die Saison im Triple-A-Team der Louisville Bats und befand sich nach einem mäßigen Start ins neue Baseballjahr im Aufwind. Für das Farmteam der Reds sammelte er bisher acht Hits, darunter drei Doubles und wollte sich dort eigentlich für eine erneute Chance in der MLB empfehlen.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, International  |  Tags :
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren