Dortmund gelingt gegen Stealers erster Saisonerfolg

30. April 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Dortmund holte sich in Spiel eins im Doubleheader gegen die Stealers den ersten Win der Saison (Foto: Thomas Schönenborn)

Die Dortmund Wanderers holten sich in Spiel eins ihres Doubleheaders gegen die Hamburg Stealers mit einem 9:8-Erfolg den ersten Saisonsieg. Ein RBI-Single von Giovanni Binetti im siebten Inning machte am Ende den Unterschied aus.

Es war ein regelrechter Schlagabtausch zwischen den beiden Mannschaften. In sieben der ersten acht Halb-Innings wurde von den Teams mindestens ein Run erzielt. Hamburg führte zwischenzeitlich mit 4:1 und 6:4, lag dann 6:8 zurück und holte sich dank einem 2-Run-Single von Matic Lesnjak im sechsten Inning den Ausgleich. Doch auf den Hit von Binetti hatten sie im Anschluss keine Antwort mehr.

Victor Velazquez schlug einen Homerun und kam auf vier RBI für die Wanderers. Jorge Martin Carrion holte sich den Win. Max Müller kassierte die Niederlage.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren