Dortmund siegt in Berlin

06. August 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Dortmund Wanderers gewinnen das erste Spiel des heutigen Double Header bei den Berlin Flamingos mit 12:5. 

Im ersten Inning waren es allerdings die Berliner, welche im heimischen Flamingo Park mit 1:0 die Führung übernahmen. Im dritten Inning konnten beide Teams jeweils zwei Runs auf der Habenseite verbuchen. Die Entscheidung zugunsten der Westfalen fiel im siebten Spielabschnitt. Mit zehn Runs gelang es den Dortmundern aus einem Rückstand eine mehr als komfortable Führung sich zu erspielen. Der Dortmunder Vincent Velazquez sorgte hierbei mit einem 3-RBI-Double für das Highlight. Den Gastgebern gelang noch im siebten und neunten Durchgang jeweils ein Run zum 5:12 Endstand. Letztendlich hatten diese beiden Runs nur noch kosmetischen Wert.

Das Duell der Pitcher sichert sich Dave Paradela Oliveros. In acht Innings erlaubte der Dortmunder Starting Pitcher sieben Hits, vier Runs, davon drei earned, drei Walks bei starken neun Strikeouts. Der Berliner Fabian Glatzer muss den Loss einstecken.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren