Dortmund siegt mit zweiter Luft

02. Juni 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Dortmund Wanderers besiegten im ersten Spiel des Double Headers die Dohren Wild Farmers mit 4:3. Die Hausherren führten nach dem ersten Inning mit 1:0, konnten diese aber nicht weiter ausbauen. Dohrens Werfer Jannis Wedemeyer stellte sich der Wanderers-Offense erfolgreich entgegen.  Die Niedersachen übernahmen dann im siebten Inning erstmals die Führung.

Dortmunds Pitcher René Herlitzius musste zwei Runs hinnehmen und überließ Dennis Stechmann ab Durchgang acht den Wurfhügel. Mit dem 3:1 im neunten Inning sahen die Wild Farmers fast schon wie der sichere Sieger aus, doch Dortmund bekam im letzten Schlagdurchgang die zweite Luft. Mit drei Runs gegen Wedemeyer drehten die Wanderers noch einmal das Spiel und gewannen mit 4:3. Den Game-Winning Hit steuerte Stechmann höchstpersönlich bei.

 

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren