Drei Homeruns bringen Wild Farmers auf Siegesstraße

26. Juni 2021
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Dohren gewann auch Spiel zwei (Foto: Georg Hoff)

Die Dohren Wild Farmers besiegten auch im zweiten Duell des Tages die Cologne Cardinals mit 13:3. Zuvor konnten sich die Niedersachsen mit 14:5 durchsetzen.

Im vierten Inning waren es die Gäste vom Rhein, die den ersten Run des Spiels nach einem RBI-Single von Paul Sattler erzielten. Im Gegenzug demonstrierten die Wild Farmers aber ihre ganze Wucht. Zwei 2-Run-Homeruns von Edvardsas Matusevicius und Sebastian Jaap sowie ein Solo-Homerun von Alejandro Hiraldo Gomez sorgten für eine 5:1-Führung und brachte die Hausherren auf die Siegesstraße. Nach einem zwischenzeitlichen 7:3-Vorsprung Mitte des siebten Innings legten die Dohrener noch je drei Runs im siebten sowie im achten Durchgang nach und beendeten die Partie vorzeitig per Ten-Run-Rule.

Der Loss ging zu Lasten von Kölns Werfer Kodai Furutachi, der in vier Innings sechs Runs, acht Hits bei fünf Strikeouts zuließ. Den Win durfte sich bei den Wild Farmers Shergill Jaspreet (5.2 IP, 2 R, 5 H, 5 BB, 5 K) ans Revers heften.

 

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren