Dröge, Vasquez und Lee gewinnen Online-Abstimmung für All-Star Game

23. June 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
All-Stars 2015

Robert Dröge, Ian Vasquez und Wilson Lee erhielten die meisten Stimmen beim Online-Voting auf www.baseball-bundesliga.de

Robert Dröge von den Hannover Regents, Ian Vasquez von Gastgeber Mannheim Tornados und Wilson Lee von den Bonn Capitals haben bei der Online-Abstimmung auf www.baseball-bundesliga.de die meisten Stimmen erhalten und wurden damit für das Team der Bundesliga All-Stars nominiert.

Zusammen mit 15 weiteren Akteuren – die von Norman Eberhardt (Solingen Alligators) und Klaus Eckle (Heidenheim Heideköpfe) ausgewählt wurden – werden sie am 12. Juli ab 14 Uhr in Mannheim im All-Star Game auf die deutsche Nationalmannschaft treffen.

Beim zum zweiten Mal durchgeführten Online-Voting nahmen insgesamt fast 15.000 Personen teil. Knapp an den Top drei schrammten Kevin Trisl (Haar Disciples), Juan Martin (Mannheim Tornados) und Ty Eriksen (Haar Disciples) vorbei.

Die Kader der Bundesliga All-Stars und der deutschen Nationalmannschaft werden im Rahmen einer Pressekonferenz in Mannheim in der nächsten Woche enthüllt.

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Featured in Slider, Hannover Regents, Mannheim Tornados, Meldungen  |  Tags : , ,
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren