Endspurt beim Online-Voting zum Fielders-Choice.de All-Star Game in Solingen

22. June 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Das Fielders-Choice.de All-Star Game findet am 8. Juli in Solingen statt

Noch bis Sonntagabend (24.06.2018, 22 Uhr) können die Fans der 1. Baseball-Bundesliga für ihre Favoriten beim Online-Voting auf www.baseball-bundesliga.de abstimmen. Jeden Tag darf man einmal für drei Akteure unter https://www.baseball-bundesliga.de/all-star-voting/ abstimmen. Die drei Spieler mit den meisten Stimmen werden für das Team der Bundesliga All-Stars für das Fielders-Choice.de All-Star Game am 8. Juli in Solingen nominiert. Die All-Stars treffen dort auf die deutsche Herren-Nationalmannschaft.

Gut im Rennen liegen Derek Romberg (Mannheim Tornados), Daniel Sanchez, Ben Andrews (beide Solingen Alligators), Andrija Tomic (Saarlouis Hornets), Edvardas Matusevicius (Dohren Wild Farmers) und Antonio Horvatic (Ulm Falcons). Doch die letzten Jahre haben gezeigt, dass auch noch Spieler, die man bisher nicht auf dem Zettel hat, noch Chancen auf das All-Star-Team haben. Also abstimmen.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren