Eric Brenk verlängert Vertrag bei Bonn Capitals

16. August 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Eric Brenk und die Bonn Capitals bejubelten einen deutlichen Auftaktsieg gegen Hamburg (Foto: Thomas Schönenborn)

Die Bonn Capitals haben den Vertrag mit Eric Brenk um drei weitere Jahre verlängert. Der vielseitig einsetzbare 25-jährige Nationalspieler spielt derzeit seine dritte Saison bei den Capitals. 2014 war er nach Deutschland gekommen und hatte sein Debüt in der 1. Baseball-Bundesliga für die Bad Homburg Hornets gegeben. In dieser Saison schlägt er .333 (OBP .440/SLG .469) mit zwei Homeruns, 29 Runs und 17 RBI in 24 Spielen während der regulären Saison.

Veröffentlicht in: Bonn Capitals, Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren