Erneute Doppelniederlage für Untouchables

27. April 2013
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Angeführt von einem schlagstarken Bradley Roper-Hubbert haben die Bonn Capitals auch das zweite Spiel bei den Untouchables Paderborn gewinnen können. Auf dem Mound hatte der US-Amerikaner Charley Olson die Line-Up der Gastgeber unter Kontrolle, während sein Landsmann mit vier RBI, drei Hits und zwei Runs den amtierenden Meister entzauberte.

Wie schon im ersten Spiel gingen die Gäste gleich im ersten Inning in Führung. Roper-Hubberts Double ließ Nils Hartkopf das 1:0 erzielen und Philipp Spade sorgte mit seinem Hit für den zweiten Bonner Run gegen Taylor Swift. Der Amerikaner startete für die Gastgeber, blieb aber nur vier Innings auf dem Mound eher er von Harry Glynne abgelöst wurde. Zu diesem Zeitpunkt hatte Swift bereits sechs Runs auf acht Hits abgegeben bei sechs Walks und nur vier Strikeouts. Glynne musste seinerseits zwei weitere Runs hinnehmen, ehe Daniel Rahn die letzten beiden Innings ohne Gegenpunkt über die Bühne brachte.

Bonns Pitcher Olson hatte wesentlich weniger Probleme auf dem Mound. In 7.2 Innings ließ der Amerikaner nur einen Run zu. ehe Max Schmitz nach seiner schweren Verletzung die Partie zu Ende brachte. Für die Untouchables war es die zweite Doppelniederlage innerhalb kürzester Zeit und so liegt das Team von Stefan Fechtig nun punktgleich mit den Dohren Wild Farmers im Mittelfeld der Tabelle. Die Capitals teilen sich mit vier Siegen und keiner Niederlage die Tabellenspitze mit den Solingen Alligators.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren