Erster Saisonsieg für Hamburg Stealers

16. April 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Hamburgs Neuzugang Louis Cohen ging über neun Innings (Foto: Thomas Schönenborn)

Hamburgs Neuzugang Louis Cohen ging über neun Innings (Foto: Thomas Schönenborn)

 


Die Hamburg Stealers entscheiden die zweite Partie des heutigen nachmittags bei den Solingen Alligators spät für sich und gewinnen im Ballpark Weyersberg mit 4:0. In Spiel eins hatten die Hanseaten nach deutlicher Führung ihren ersten Sieg der Saison am Ende noch aus der Hand gegeben.

In Spiel zwei gelang es Hamburgs Neuzugang auf dem Mound Louis Cohen mit einer überragenden Leistung die starke Offensive der Alligators fast komplett zu neutralisieren. Der US-Amerikaner ging über die komplette Distanz. Dabei gelangen ihm starke neun Strikeouts bei lediglich vier Hits und einen Walk.

Auf der Gegenseite konnte Jadd Schmeltzer lange mithalten und gab erst im achten Inning den letztendlich entscheidenden Run für die Stealers ab. Dieser gelang Christian Schöttler nach einem Single von Jacob Younis, bevor eine 3-Run Rallye im neunten Inning für den 4:0 Endstand und die erste Saisonniederlage der Alligators sorgte.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren