Evgenii Chernozemsky brillierte am Rubber

03. August 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Im zweiten Spiel der Begegnung der Wanderers gegen die Cardinals konnten die Kölner absolut nichts erreichen. Einen ungefährdeten 9:0 Sieg konnten die Dortmunder für sich verbuchen. Zu stark war das Pitching der Wanderers. Evgenii Chernozemsky schickte insgesamt elf Kölner per Strikeout zurück auf die Bank. Zudem blieben die Schläger der Domstädter über das gesamte Spiel still.

Die Dortmunder hingegen konnten neun Runs erzielen. Maßgeblich daran beteiligt war Rene Herlitzius, der zwei Extra-Base-Hits für sich verzeichnen konnte, einen sogar per Homerun. Das Wochenende war für die Cologne Cardinals in Dortmund alles andere als erfolgreich. Einem einzigen Run aus dem ersten Spiel stehen 20 der Wanderers gegenüber.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren