Favoritensieg für Legionäre

25. Juni 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Guggenberger Legionäre Regensburg wurden ihrer Favoritenrolle in Spiel eins gegen die Tübingen Hawks voll gerecht. 9:0 stand es am Ende in der Armin-Wolf-Arena für den Tabellenführer der Südgruppe.

Routinier Matt Vance war mit zwei Hits und zwei RBI’s Regensburgs erfolgreichster Punktesammler. Zudem profitierten die Platzherren von zusammen vier Errors der Hawks. Auf dem Mound zeigte Christian Pedrol erneute eine starke Leistung. Der Deutsch-Brasilianer blieb sieben Innings auf dem Wurfhügel und ließ lediglich drei Hits der Gäste aus Tübingen zu. Etwas zählbares wollte den Schwaben nicht gelingen. Es ist bereits der achte Win für Pedrol, bei keinem Loss.

Keinen sonderlich guten Tag erwischte dagegen Tübingens Starting Pitcher Matthias Schmitt. In fünf Innings gab der ehemalige Stuttgarter sechs Hits und sechs Runs ab und kassierte das Loss. Die zweite Partie des Doubleheaders findet am morgigen Sonntag um 14:00 Uhr an gleicher Stelle statt.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren