Frühe Homeruns helfen Stealers in Berlin

10. Mai 2018
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Hamburg Stealers konnten am Donnerstagnachmittag Spiel eins ihres Doubleheaders bei den Berlin Flamingos mit 14:2 gewinnen. Nach dem tragischen Unfall vom letzten Wochenende war die Rückkehr zur sportlichen Normalität für alle Beteiligten schwierig. Vor allem die Flamingos waren verständlicherweise zu Beginn der Partie noch mit den Gedanken woanders und Hamburg konnte das Spiel frühzeitig entscheiden.

Ein 3-Run-Homerun von Dustin Ward und ein Grand Slam von Henry Guerra gaben den Stealers schon im ersten Inning eine 7:0-Führung zur Hand. Sieben weitere Runs zwischen dem fünften und siebten Durchgang beendeten die Begegnung vorzeitig. Tsun Wai Yung und Niklas Wägner erzielten die Runs für Berlin im zweiten und dritten Inning. Gianny Fracchiolla holte sich den Win mit sieben Strikeouts in sieben Innings. Jonathan Mottay musste sich mit dem Loss begnügen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren