Für Fans und Spieler: Berlin Flamingos präsentieren neuen Onlineshop

08. März 2023
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Erst vor wenigen Wochen ging die neue Homepage der Berlin Flamingos online. Nun releasen die Hauptstädter ihren neuen Online-Fanshop.

Neue Webseite – optimiert für alle Endgeräte

Ob auf dem PC, Smartphone oder Tablet: Die überarbeitete Flamingos Homepage passt sich nun jedem Endgerät an. Neben einem modernen Design und einer optimierten Navigation finden User auf der Seite u. a. alle wichtigen Infos rund um das Bundesliga-Team, sowie den Spielplan für die anstehende Saison und den Link zum eigenen Livestream-Kanal ‚Flamingos TV‘.
www.berlin-flamingos.de

Flamingos legen nach: Neuer Shop mit neuem Merchandise

Kurz vor Saisonstart präsentieren die Berliner Baseballer nun auch ihren neuen Fanshop – ausgestattet mit einem frischen Sortiment an Merchandise. Nicht nur Fans werden hier fündig. Neben diversen Hoodies, T-Shirts und Accessoires bietet der Shop auch funktionale Kleidung für die Spieler, u. a. Shorts, Baseballpants und Trainingsshirts.
www.diamond-pride.com/collections/berlin-flamingos

Redaktion: Marcel Eßers

Veröffentlicht in: Berlin Flamingos, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren