Gavin Ng nicht mehr Trainer der Stuttgart Reds

19. October 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Stuttgarts Gavin Ng (Foto: Iris Drobny, www.drobny.photography)

Gavin Ng ist nicht mehr Trainer der Stuttgart Reds. Mit dem Baden-Württemberg-Pokla verabschiedete sich der US-Amerikaner vorerst. Anfang der Saison 2015 hatte Ng Troy Williams als Headcoach der Reds abgelöst. Zunächst als Spielertrainer, seit dieser Saison allein neben dem Spielfeld aktiv. Doch nach Ende der Saison in der 1. Baseball-Bundesliga, in der die Stuttgarter im Süden Rang sechs belegten, informierte er den Vereinsvorstand, dass er zurücktreten werde. Zum Trainingsauftakt Anfang November will man bereits den Nachfolger vorstellen.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen, Stuttgart Reds
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren