Guggenberger Legionäre mit Kantersieg gegen Ulm

18. Juni 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Regensburg siegte am Samstagabend (Foto: Michael Schöberl)

Am Samstagabend siegten die Guggenberger Legionäre Regensburg mit 16:5 gegen die IT sure Falcons Ulm in der 1. Baseball-Bundesliga Süd. Vier Runs im zweiten Inning brachte Regensburg in Front. Im Anschluss schraubten sie das Ergebnis weiter in die Höhe und siegten schließlich vorzeitig aufgrund der 10-Run-Rule. Spiel zwei findet am Sonntag um 14 Uhr statt.

Alle neun Spieler der Guggenberger Legionäre konnten am Samstag mindestens einmal punkten. Matt Vance und Eric Harms überquerten die Homeplate jeweils dreimal. Devon Ramirez Beaver und Pascal Amon verbuchten jeweils drei RBI. Auf der Gegenseite punktete Yannic Brot doppelt. Benjamin Tsui schlug einen Homerun und kam auf zwei RBI.

James Larsen und Mitchell Hillert teilten sich in die Arbeit auf dem Mound bei Regensburg. Hillert erhielt schließlich den Win. Finn Freisberg kassierte den Loss.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren