München-Haar Disciples bauen Coaching Staff um

07. Februar 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Michael Stephan bleibt weiterhin Headcoach der Disciples (Foto: Alexander Freiesleben, www.af-photo.de)

Die München-Haar Disciples bauen den Coaching Staff der beiden Herren-Teams um. Michael Stephan bleibt Spielertrainer. Allerdings wird er nicht mehr von Josh Petersen und Gabe Sandersius unterstützt. Petersen konzentriert sich ab sofort nur noch auf seine Rolle als Spieler, während Sandersius nach Ende der letzten Saison in die USA zurückgekehrt ist.

Neuer Bench Coach ist der ehemalige Pitcher der Untouchables Paderborn, Tim Willeford, der seit zwei Jahren wieder in Deutschland lebt. Willeford wird außerdem die zweite Mannschaft trainieren und dort Ty Eriksen als Headcoach ablösen.

Zudem schloss sich der Dominikaner Jose Baez, der unter anderem bei UVV und HCAW in der niederländischen Hoofdklasse aktiv war, dem Coaching Staff an. Gregor Piehler bleibt dem Verein als Strength&Conditioning Coach nach Ende seiner aktiven Karriere erhalten.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Haar Disciples, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren