Haar Disciples verpflichten Pitcher und Catcher

28. February 2014
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Dennis Jeworowski kommt aus Tübingen nach Haar (Foto: Freiesleben, A.)

Die Haar Disciples haben mit Dennis Jeworowski und Rufio Schulz zwei neue Spieler dem Kader hinzufügen können. Pitcher Jeworowski ist 24 Jahre alt und kommt von den Tübingen Hawks. Der 18-jährige Catcher Schulz war im Baseball-Internat in Paderborn und spielte dort auch für die Untouchables.

Hingegen muss das Bundesligacomeback von Dominik Hartinger erst einmal wieder verschoben werden. Der Rechtshänder, der zuletzt 2012 für die Buchbinder Legionäre Regensburg auflief, hatte im Training mit Schulterproblemen zu kämpfen und muss pausieren. Lukas Steinlein bereitet sich derweil wie auch in den letzten Jahren in Südafrika auf die Saison vor, wird dann aber rechtzeitig Anfang April in München zurückerwartet.

Veröffentlicht in: Haar Disciples, Meldungen, Tübingen Hawks  |  Tags : , , ,
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren