Haar geht in die Ferien / Keine Entscheidung in Mannheim / Hannover mit Doppelerfolg

13. August 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest
Kevin Trisl sorgt für den dritten Sieg der Disciples (Foto: Alexander Freiesleben, www.af-sport-event.de).

Kevin Trisl sorgt für den dritten Sieg der Disciples (Foto: Alexander Freiesleben, www.af-sport-event.de).

In den Play-downs sicherten sich die München-Haar Disciples mit dem dritten Sieg gegen die Tübingen Hawks den Klassenerhalt. Dagegen gab es in Mannheim noch keine Entscheidung, die Bad Homburg Hornets reisen nächsten Samstag zu Spiel fünf nochmals zu den Tornados. Im Norden bleiben die Hannover Regents weiter auf Siegeszug und verteidigten mit einem Doppelerfolg (9:7, 13:2) gegen die Dortmund Wanderers ihre weiße Weste.

München-Haar Disciples – Tübingen Hawks (Stand 3-0)

Nach den beiden etwas holprigen Auftaktsiegen in Tübingen ließen die Disciples in Spiel drei der Playo-down-Serie keine Zweifel aufkommen und behielten mit 10:0 die Oberhand. Während die Oberbayern sich damit in die Ferien verabschieden, geht der Abstiegskampf für die Tübingen Hawks weiter. Kevin Trisl sorgte bei den Münchner Vorstädtern mit einer starken Pitcherleistung und zwölf Strikeouts für klare Verhältnisse. Mit je drei Hits waren Richard Klijn, Christoph Ziegler und Dennis Wallace die Protagonisten in der Disciples-Offensive.

Mannheim Tornados – Bad Homburg Hornets (Stand 2-2)

Wie schon in der Vorwoche konnten die Mannheim Tornados das erste Spiel des Tages mit 9:4 für sich entscheiden. Pitcher Eduardo Miliani führte die Kurpfälzer zum zweiten Sieg in der Serie. In der anschließenden vierten Partie konnten die Bad Homburg mit 12:8 die Serie wieder ausgleichen. Clayton Freimuth warf 15 Strikeouts für die Hornets.

Veröffentlicht in: Featured in Slider, Meldungen
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren