Haar mit deutlichem Heimsieg gegen Mannheim

11. June 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+
02.07.2022
19:49

1234567RHE
MAT0000010121
HAA005630x14122

Die München-Haar Disciples gewinnen vor heimischer Kulisse deutlich gegen die Mannheim Tornados. Am Ende sehen die Zuschauer im Ballpark Eglfing einen ungefährdeter 14:1 Sieg nach sieben gespielten Innings.

Die ersten fünf Runs konnte Haar im dritten Inning auf der Anzeigetafel platzieren. Es folgten im vierten Inning sechs weitere Runs und auch im fünften Durchgang konnte die entfesselte Offensivpower der Oberbayern nochmals drei Runs verbuchen. Im sechsten Inning konnten Mannheim sich den Ehrenrun erspielen. Juan Martin sorgte mit einem Sacfly dafür, dass Matias Robles zum 1:14 die Homeplate erreichte und gleichzeitig für den Endstand aufgrund der Ten-Run-Rule. In einer insgesamt starken Münchner Offensive ragen David Dinski mit vier RBI und Drew James Thomas mit drei RBI noch heraus.

Das Duell der Pitcher sichert sich Titus von Kapff (1 H, 2 BB, 1K) mit einer starken Leistung. Den Loss kassiert der Mannheimer Daniel Gosselin (4 H, 5 R, 4 BB, 1 K).

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren