Hamburg besiegt Solingen im Baseballkrimi

09. Juli 2016
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Einen wahren Baseballkrimi boten sich im zweiten Spiel des Double Headers die Hamburg Stealers mit den Solingen Alligators. Die Hanseaten siegten am Ende mit 3:2. Der Winning Run durch Przemyslaw Paluch im sechsten Inning kam nach einem Bases-loaded-Walk von Michael Kujoth zustande.

Hamburg ging nach einem RBI-Single von Henry Guerra im zweiten Abschnitt in Führung. Die Gäste konnten im darauffolgenden Durchgang nach Hits von Nils Hartkopf und Daniel Sanchez zwischenzeitlich das Blatt zum 1:2 wenden. Die Stealers hatten jedoch die passende Antwort: Nathan Poff markierte noch im dritten Durchlauf den 2:2-Ausgleich nach einem Hit von Brehan Murphy.

Den Win durfte sich Louis Cohen ans Revers heften. Der US-Boy absolvierte ein Complete Game und verbuchte dabei zwölf Strikeouts. Bei Solingen musste Nils Hartkopf (3 IP, 1 R, 1K, 4 BB), der für Starter Wayne Ough (5 IP, 2 R, 4H, 3K, 1BB) eingewechselt wurde, den Loss hinnehmen. Selbst vier Hits von Daniel Sanchez verhalfen den Solingern nicht zum Sieg.

Veröffentlicht in: Meldungen, Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren