Hamburg brach am Ende deutlich ein

19. Mai 2012
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Tabellenführer Solingen Alligators ließ im ersten Duell bei den HSV Stealers nichts anbrennen und verbuchte einen 17:3-Auswärtserfolg.  Früh waren die Klingenstädter an der Alster in Führung gegangen und führten nach zwei Innings mit 5:1. HSV-Werfer Michael Kujoth musste in der Anfangsphase unter anderem einen 2-Run-Homerun von Roman Götze hinnehmen.

Der Hamburger hatte in Folge die Gäste-Offensive besser im Griff und musste erst im sechsten inning einen weiteren Run hinnehmen. Ab dem siebten Inning sollte MarcelBrede als frischer Werfer für Entlastung sorgen, doch es kam anders. Die Solinger legten angeführt von einem überragenden Dominik Wulf (4 Hits, 2 Runs, 2 RBI) noch weitere elf Runs drauf.

Für die Alligators ging Andre Hughes als Starting Pitcher in die Partie und hielt die HSV-Offense auf Distanz. In sechs absolvierten Innings ließ der Nationalspieler nur einen Run und sechs Hits zu. Sebastian Bernards durfte als Werfer das Spiel zu Ende bringen. Für die wenigen Glücksmomente bei den Hanseaten sorgte Eric Krysiak im siebten Inning mit einem Solo-Homerun.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren