Hamburg mit Sweep gegen Dortmund

18. Juni 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Hamburg Stealers gewinnen auch das zweite Aufeinandertreffen gegen die Dortmund Wanderers. Nach dem 3:0 Erfolg in Spiel eins, setzten sich die Hanseaten in Spiel zwei noch deutlicher mit 8:1 gegen die Gäste aus Dortmund durch.

Den ersten Run konnte das Hamburger Publikum bei bestem Baseball Wetter bereits im Auftakt-Inning bejubeln. Nur einen Durchgang später fiel bereits die Vorentscheidung zugunsten der Platzherren. Mit einer 3-Run-Rallye bauten die Stealers den Vorsprung auf satte vier Runs aus. Julio Perez und Linus Hartmann waren jeweils mit RBI-Singles erfolgreich. Ein Inning darauf konnten die Dortmunder nach einem Fielder’s Choice den dann endlich ihren ersten Run an diesem Nachmittag im Ballpark Langenhorst erzielen. Es sollte der einzige bleiben.

Im Anschluss passierte lange nichts, ehe im siebten und achten Inning die Stealers jeweils zu weiteren zwei Runs kamen. Den Win sicherte sich Hamburgs Starter Christian Herrera in fünf Innings (2H, 1R, 0ER, 1BB, 5K).

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren