Hamburg siegt beim Heimauftrakt mit 12:0

15. April 2017
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Hamburg Stealers feiern einen erfolgreichen Heimauftakt und siegen gegen die Cologne Cardinals mit 12:0. Die Begegnung war aufgrund der Ten-Run-Rule nach sieben Innings vorzeitig beendet. Die Hanseaten gingen früh mit 4:0 in Führung und bauten diese im Laufe des Spiels weiter aus.

Jakob Claesson stand für die Norddeutschen fünf Innings (2 H, 4 K, 4 BB) auf dem Mound und verdiente sich den Win. Gianny Fracchiolla (2 K) und Jordan Edmonds (2 K, 1 BB) teilten sich die zwei weiteren Innings. Edmonds war mit zwei Hits und drei RBI auch der Offensivmotor der Hamburger. Brehan Murphy gelangen ebenfalls zwei Hits und ein RBI, David Carles kam auf einen Hit, drei Walks und zwei RBI.

Bei den Kölnern wurde Starting Pitcher Fabian Roitzsch (1.2 IP, 4 R, 1 H, 2 K, 8 BB) der Loss angelastet. Javier Liere Paz (3 IP, 4 R, 3 H, 3 K, 5 BB) und Markus Müller (1.1 IP, 4 R, 5 H, 1 K) absolvierten die restlichen Innings. In der Offensive wusste nur Kazusa Katayama mit einem Hit und zwei Walks zu gefallen.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren