Heidenheim triumphiert in Haar

10. Juli 2021
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Bereits im dritten Viertelfinalspiel bei den München-Haar Disciples machen die Heidenheim Heideköpfe mit einem 12:0-Erfolg ihren Halbfinaleinzug perfekt. Nach sieben Innings war die Partie wegen der Zehn-Punkte-Regelung bereits zu Ende.

Vater des Erfolgs war Heideköpfe-Werfer Enorbel Marquez-Ramirez, der in sechs Innings nur zwei Hits abgab und sechs Strikeouts sammelte. Patrick Seyfried brachte den Shutout-Sieg souverän nach Hause. Auch die Offensive der Schwaben hatte mit insgesamt 17 Hits eine Sahnetag. Simon Gühring war mit zwei Singles, zwei Doubles, vier RBI und zwei Runs der herausragende Akteur der Heidenheimer.

Bei den Hausherren dagegen ging offensiv (2 Hits) sowie defensiv nicht viel zusammen. Lukas Steinlein (2.2 IP, 6 R, 8 H, 1 BB, 3 K) räumte als Starting Pitcher bereits im dritten Inning den Mound und bekam den Loss angelastet. Ihm folgten noch Titus von Kapff, Sean Cowan und Jan Endrejat als Einwechselwerfer.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren