Heideköpfe ziehen im Taunus spät davon

11. Juli 2015
Teilen:
Twitter Facebook Google+

Die Heidenheim Heideköpfe setzten sich in Teil eins des Doubleheaders bei den Bad Homburg Hornets mit 7:1 durch. Fünf der sieben Runs erzielten sie in einer bis dato ausgeglichenen Partie in den letzten beiden Durchgängen.

Heidenheim ging im vierten Spielabschnitt mit 2:0 in Führung, konnte aber erst gegen Ende der Partie davonziehen. Johannes Krumm überzeugte als Heideköpfe-Starter mit acht starken Innings. Nur einen Run – ein Homerun von Chris Ciatti im sechsten Durchgang – gab er bei insgesamt fünf Hits und drei Walks ab.

Auf der Gegenseite konnte Daniel Klein (8.1 IP, 9 H, 7 R, 5 ER, 3 BB) gut mithalten, bis ihm die Puste ausging. Aaron Dunsmore erzielte zwei Runs. Jay Pecci und Marius Buck verbuchten jeweils zwei Hits für die Gäste.

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren