Heideköpfe fegen Tornados weg

21. Mai 2022
Teilen:
Twitter Facebook Google+ Pinterest

Heideköpfe dominieren Tornados (Foto: Kalle Linkert)

Die Heidenheim Heideköpfe feierten gegen die Mannheim Tornados einen 17:1-Kantersieg. Mit einem Walk-off-Homerun im sechsten Inning sorgte dabei Sammy Tsopatalo für den glanzvollen Schlusspunkt. Die Partie war danach wegen der Mery-Rule vorzeitig zu Ende.

Bereits im Auftaktinning gingen die Heidenheimer mit 2:0 in Führung und bauten diese im darauffolgenden Inning mit fünf weiteren Runs auf 7:0 aus. Mit einem Solo-Homerun verewigte Dominik Höpfner die Tornados dann im dritten Durchgang auf der Anzeigentafel. Doch im Gegenzug antwortete Mitch Franke ebenfalls per Homerun zum 8:1. Im vierten Abschnitt war auch Gary Owens mit einem 2-Run-Homerun erfolgreich.

Der Punktereigen setzte sich in den Folgeinnings weiter fort, ehe dann Tsopatalo zur Tat schritt und das Spiel mit dem vierten Schlag über den Outfieldzaun beendete.

 

Veröffentlicht in: Report
Veröffentlich von: Matthias Slovig. Matthias Slovig bei kontaktieren